Die kamikazen
-Kami/kaze
-Kami/kaze
Kami: Gottheit (Religion shinto), kaze: Wind
-In japanisch
-Benennt in japanisch den Taifun,der Japan von einer mongolischen Invasion von Kubilai Khan (mongolischer Major) in August 1281 und 1274 gerettet hat.
II- Die Kamikazen -Geschichte
-Dieses Wort war verwendet, um sich an die japanischen Piloten (Selbstmord-Flugzeuge) zu erinnern, die die amerikanische Invasion meiden mussten.
-Admiral Amira wollte sein Land meiden. Er hatte beschlossen, sich zu opfern aber er war zu wichtig (Admiral). So er hat sich degradiert. Seine Formation folgte ihn, sie waren freiwillig. Sie hatten ihre Flugzeuge mit Bomben beladen und dann sind sich auf die amerikanische Flotte geknallt.
-In dieser Zeit, Hiro Hito war der Kaiser. Er hatte gesagt „musste man wirklich bis hier kommen? Aber trotz allem es war eine noble Geste.“
-1868 nahm der Japan von der Feudalherrschaft heraus, als ob er 1904 die russische Flotte versenkte. Das heißt er hat uns in 36 Jahren übergetroffen.
-Die nächsten Kamikazen
-Die nächsten Kamikazen waren auch Freiwillige. Viele waren shintoist und kamen von der kaiserlichen Kriegsmarine. Sie mussten sich trainieren, um keine Angst vor ihren Tod haben. So ihr Training war sehr schwierig und streng. Sie lebten in einer Kaserne.
-Sie brachten mit ihnen in dem Flugzeug einen Katana (einen Säbel), der der Geist des Budos ist. Der Budo ist der Geist des Samourais. Manche brachten ein Objekt , an dem sie hängten, wie zum Beispiel die Puppe ihrer kleinen Schwester.
a)OSAWA Osamu
-OSAWA Osamu war 20, als er geknallt ist. Er war der Enkelsohn eines Samourais und war kultiviert. Er brachte mit ihm den Familien Säbel 500 Jahre alt. Er hatte kaum eine Überlebenschance aber er überlebte. Man weiß nicht warum er nicht gestorben ist. Er wachte auf eine Insel auf und war umgeben von Japanerinnen . So er dachte, dass er im Paradies war.
-Am Anfang 60 Jahre (der Friede seiend wiedergekommen),